Montag – Sonntag 8:00 – 23:00
+49 (304) 669-01-10 info@akademily.de
Akademische Ghostwriter
Akademische Ghostwriter \ Rückgabebedingungen

Rückgabebedingungen

Wie empfangen die Kunden unseren Service?

Sobald ein Kunde auf unserer Webseite eine Anfrage gestellt hat, wird sich ein persönlicher Berater mit ihm in Verbindung setzen, um sämtliche Auftragsbedingungen genau auszuarbeiten. Die uns überlieferten Daten obliegen einem Schutz und werden auf keinen Fall an Dritte übermittelt. Überdies wird mit den Autoren eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet.

Es ist von großer Wichtigkeit, dass während des Gesprächs mit dem Berater sämtliche Fragen zum Auftrag genau beantwortet werden, denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, höchstqualitative Dienstleistungen anzubieten.

  1. Der Kunde wird nun vom Berater über die frei vorhandenen Autoren und Arbeitskosten aufgeklärt und wählt daraufhin die für ihn am besten passende  Option. Da unsere Preise übersichtlich und verständlich sind, ist es dem Kunden mit Sicherheit möglich, eine passende Variante nach seinem Budget zu entdecken. Wir sind sehr darauf bedacht, unsere Autorendatenbank stetig gewissenhaft zu ergänzen, um unseren Kunden nur hochqualifizierte Spezialisten zu übermitteln, welche jederzeit bereit sind, bei Problemlösungen zu helfen.
  2. Der Kunde erhält ein nichtverpflichtendes kommerzielles Angebot zugesandt. Darin sind sämtliche Bedingungen und Wünsche des Kunden festgehalten. Diese beinhalten die Arbeit, Arbeitskosten, Garantien sowie auch die Verpflichtungen, die der Auftragnehmer innehat.
  3. Ab dem Zeitpunkt der Angebotsannahme wird dem Kunden eine Rechnung über die Bezahlung der Dienstleistungen an die angegebene E-Mailadresse und/oder an den angegebenen Messenger zugesandt. Dies ist ein offizieller Vertrag und schützt die Rechte des Kunden als Verbraucher.
  4. Sobald die Zahlung des Kunden eingegangen ist, wird der Autor mit der Ausführung des Vertrages beginnen. Dem Kunden steht jederzeit die Möglichkeit zu, den Arbeitsablauf zu kontrollieren. Unser Ziel ist es, Dienstleistungen von höchster Qualität zu leisten.
  5. Nachdem der Autor die Arbeit komplett geschrieben hat, erfolgt eine weitere Korrekturlesung und Weiterleitung an die interne Abteilung für Qualitätskontrolle.

Was wird durch die Abteilung für Qualitätskontrolle überprüft?

  • Dass die verfasste Arbeit sämtliche zu Beginn des Auftrags gestellten Bedingungen und Anforderungen erfüllt, die der Kunde im  Auftrag gewünscht hat.
  • Zitierregeln
  • Rechtschreibung
  • Grammatik
  • Wortwiederholungen
  • Richtige Zeichensetzung
  • Roter Faden
  • Ggf. Formatierung
  • Einzigartigkeit der Arbeit

Nach der Kontrolle werden die fertigen Teile der Arbeit gemeinsam mit einem Bericht über die Einzigartigkeit vom persönlichen Berater völlig kostenlos übermittelt.

Die Leistung gilt als in vollem Umfang ausgeführt, sobald der Kunde die endgültige Fassung inklusive des Einzigartigkeitsberichtes empfangen hat. Erfolgt die Lieferung in Teilen, findet keine Überprüfung durch die Qualitätskontrolle statt.

Die Garantie für kostenfreie Korrekturen gilt nicht nur während der Erstellung der Arbeit, sondern auch 14 Tage nach Erhalt der Arbeit, sofern zuvor nichts anderes vereinbart wurde. Wir werden vom Kunden über die erforderlichen Korrekturen schriftlich per E-Mail und/oder Messenger informiert.

Rückgaberichtlinien 

Während der Erstellung der Arbeit und auch innerhalb der festgelegten Garantiezeit (beginnt am darauffolgenden Tag nach dem endgültigen Abgabetermin der Arbeit) ist das Unternehmen verpflichtet, Korrekturen der Arbeit nach dem Wunsch des Kunden entsprechend der ursprünglichen Bedingungen auszuführen.

Die vereinbarte Garantiezeit beträgt 14 Tage bzw. 180 Tage bei Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen ab der Abgabe der Arbeit, vorausgesetzt, die beiden Vertragsparteien haben nichts anderes vereinbart. Der Kunde kann sich während dieser Frist jederzeit mit nachweisbaren Ansprüchen in Bezug auf die Übereinstimmung der Arbeit mit den zu Beginn ausgehandelten Bedingungen (oder auch mit den mit uns ergänzenden vereinbarten und ordnungsgemäß bezahlten Bedingungen) mit uns in Verbindung setzen.

Die ursprünglichen Bedingungen bestehen aus den Angaben, die der Kunde im Auftrag eingetragen hat, sowie auch aus den während des Gesprächs mit dem persönlichen Betreuer geäußerten Wünschen zur Ausführung der Arbeit. Diese Informationen werden von unserem Manager in den Vertrag bzw. in die Rechnung festgehalten.

Dazu gehören:

  • Art der Arbeit
  • Thema der Arbeit
  • Minimale Seitenanzahl (nicht weniger, als der Kunde angegeben hat)
  • Verwendung der Quellen des Kunden, wenn uns diese übermittelt wurden
  • Erstellung der Arbeit nach einem davor vereinbarten Arbeitsplan, wenn verfügbar
  • Erstellungsqualität
  • Weitere vom Kunden festgelegte und mit dem persönlichen Berater vereinbarte Erfordernisse

Wichtig! Der Kunde hat die Verpflichtung, nach Möglichkeit komplette Informationen bzgl. seiner Wünsche an die Arbeit sowie der zu verwendeten Quellen an seinen Berater zu übermitteln. Der persönliche Berater unseres Unternehmens ist dafür verantwortlich, diese Informationen im Vertrag bzw. in der Rechnung des Kunden zu vermerken.

Für sämtliche erforderlichen Änderungen der oben genannten Bedingungen nach Vertragsabschluss (nach Bezahlung der Rechnung) ist eine zusätzliche Gebühr zu entrichten, denn die Arbeitskosten werden aufgrund der vom Kunden ehemals geäußerten Bedingungen geschätzt und die Arbeit wird vom Autor nach diesen Bedingungen ausgeführt. Selbstverständlich werden die gewünschten Korrekturen gegen Aufpreis durchgeführt, auch wenn sie nicht mit den anfänglich ausgehandelten Auftragsbedingungen in Übereinstimmung liegen. (Beispiel: Die Arbeit ist vom Autor bereits fertiggestellt, allerdings möchte der Kunde nachträglich bestimmte Quellen verwenden, die im ursprünglichen Vertrag nicht gelistet waren.)

Der Kunde hat das Recht, die Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung einseitig zu widerrufen. Sie können Ihr Recht auf einseitigen Widerruf durch eine schriftliche Mitteilung an Ihren Vorgesetzten oder an die folgende E-Mail-Adresse ausüben: info@akademilymail.de.

In diesem Zusammenhang bitten unsere Manager Sie, Ihre Zustimmung zum Beginn der Dienstleistungen vor Ablauf von 14 Tagen ab dem Datum der Bestellung zu erteilen.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde, wenn er von seinem Recht Gebrauch macht, einseitig vom Vertrag zurückzutreten, verpflichtet ist, uns den Betrag zu zahlen, den wir für die Erfüllung des Auftrags aufgewendet haben.

In welchen Fällen ist das Unternehmen verpflichtet, 100 % der vom Kunden gezahlten Geldmittel zurückzuzahlen?

  1. Das Unternehmen hat die Arbeit nicht rechtzeitig an den Kunden gesendet, sofern mit dem Kunden nichts anderes vereinbart wurde. Wenn der Kunde und der Manager vereinbaren, den Liefertermin zu verschieben, gilt dieser Termin als endgültig.
  2. Wenn die Arbeit nicht einzigartig ist. Das Unternehmen ist verpflichtet, die Arbeiten einzureichen, die mindestens zu 92 % einzigartig sind. Der im Verifizierungssystem überprüfte Bericht über die Einzigartigkeit der Arbeit gilt als Bestätigung der Einzigartigkeit dieser Arbeit.
  3. Technischer Fehler bei der Bezahlung des Auftrages. Aufgrund technischer Probleme des Anbieters, Browser- oder anderer Systemfehler wurde die Zahlung wiederholt geleistet und/oder der Kunde hat versehentlich seinen Auftrag doppelt bezahlt.
  4. Wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss von seinem einseitigen Widerrufsrecht vom Vertrag Gebrauch gemacht hat und der Erbringung von Dienstleistungen nicht sofort nach Bezahlung der Rechnung zugestimmt hat, weshalb der Autor nicht mit der Arbeit begonnen hat.

In welchen Fällen ist das Unternehmen verpflichtet, einen Teil der vom Kunden gezahlten Geldmittel zurückzuzahlen?

  1. Wenn der Kunde der Erbringung von Dienstleistungen sofort nach Bezahlung der Rechnung zugestimmt hat und danach unsere Leistung innerhalb von 14 Tagen nach der Bezahlung der Rechnung verweigert, erstatten wir dem Kunden die Zahlung abzüglich der Vergütung für den bereits ausgeführten Teil der Arbeit zurück . Nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Datum der Bezahlung der Rechnung können wir nach unserem Ermessen die Geldmittel abzüglich der Zahlung für den bereits ausgeführten Teil der Arbeit zurückerstatten.

In welchen Fällen hat das Unternehmen das Recht, eine Rückerstattung zu verweigern?

  1. Der Kunde verweigert nach Ablauf von 14 Tagen nach der Bezahlung der Rechnung oder nach der Erbringung der Dienstleistung in vollem Umfang die Annahme und (oder) verlangt eine Rückerstattung ohne Angabe von Gründen oder unter Angabe von Gründen, die nicht mit der Übereinstimmung der Arbeit mit den ursprünglichen Bedingungen verbunden sind.
  2. Wenn die Dienstleistung in vollem Umfang und termingerecht erbracht wurde und den im Vertrag (in der Rechnung) genannten ursprünglichen Anforderungen des Kunden entspricht.
  3. Die Verzögerung der Lieferung der fertigen Arbeit erfolgt durch Verschulden des Kunden. Dazu gehören verspätete Bezahlung, einschließlich zusätzlicher Zahlungen für die Änderungen im Auftrag, Verzögerung bei der Bereitstellung erforderlicher Literaturquellen oder verspätete Antworten auf Anfragen des Auftragnehmers. Rechtzeitige Lieferung der fertigen Arbeit ist wegen technischer Probleme beim Anbieter, Browser- oder Systemfehler nicht möglich. Der Kunde hat die Frist freiwillig verlängert.
  4. Der Kunde weigert sich, während des Prozesses Anpassungen vorzunehmen und verlangt eine Rückerstattung.
  5. Der Kunde nahm die Anpassungen selbst vor.
  6. Wenn ein Rückgabeantrag nach Ablauf der Garantiezeit gestellt wird, ist keine Rückerstattung möglich, da das Fehlen eines Rückgabeantrags bedeutet, dass der Kunde die Qualität der Arbeit akzeptiert hat. Diese Regeln gelten sowohl für den aktuellen Zustand des Werks als auch für das fertige Werk*.

*** Die Rückerstattungsfrist beträgt 14 Tage nach dem in der Bestellung angegebenen endgültigen Lieferdatum, sofern mit dem Kunden nichts anderes vereinbart wurde.

Erläuterung: Der Auftragnehmer erstellt für den Kunden von Grund auf eine einzigartige Arbeit, basierend auf den ursprünglichen Bedingungen und Wünschen des Kunden. Das Unternehmen kann keine bestimmte Note garantieren, da die Verteidigung der Arbeit nicht nur vom geschriebenen Text abhängt. Daher übernimmt das Unternehmen keine darüber hinausgehende Haftung. Wenn der Kunde den von uns erstellten wissenschaftlichen Text annimmt, so heißt das, dass die Arbeit den ursprünglichen Bedingungen entspricht.

Garantie

Wir legen für unsere Leistungen eine Garantiefrist fest – 14 Kalendertage ab dem Datum der Abgabe der Arbeit, sofern die beiden Parteien nichts anderes vereinbart haben – während der sich der Kunde mit begründeten Ansprüchen bezüglich der Übereinstimmung der Arbeit mit den ursprünglichen Bedingungen an uns wenden kann (oder mit den mit uns zusätzlich vereinbarten und in der vorgeschriebenen Weise bezahlten Bedingungen).

Im Garantiefall vereinbaren wir mit dem Kunden eine der folgenden Maßnahmen:

  • Kostenlose Arbeitskorrektur
  • Teilweise Rückerstattung (wenn der Kunde mehrere voneinander trennbare Dienstleistungen bestellt hat, z. B.: die Lösung von zwei Aufgaben, und dabei eine der Lösungen von schlechter Qualität war)

Wann kann dem Kunden das Geld zurückerstattet werden?

Wenn sich der Kunde an uns nach Ablauf der Garantiefrist mit Ansprüchen wegen mangelhafter Qualität der ihm erbrachten Leistung (Nichterfüllung der zwischen den Parteien ursprünglich oder später vereinbarten Anforderungen) wendet, können wir seine Ansprüche behandeln. Jeder Fall wird individuell behandelt. Zur Klärung der Sachlage wird dem Kunden ein Beschwerdeformular geschickt.

Der Kunde ist verpflichtet, die Kommentare auszufüllen und die Beschwerde an seinen persönlichen Manager zu senden.

Sobald wir ein ausgefülltes Beschwerdeformular vom Kunden erhalten, übergeben wir dieses Dokument zur Ausfüllung an den Autor der Arbeit, danach senden wir den Text und das durch beide Parteien ausgefüllte Beschwerdeformular an ein unabhängiges Qualitätskontrolllabor.

Das Unternehmen übernimmt alle Kosten. Der Kunde muss in diesem Fall nichts extra bezahlen. Ein unabhängiges Labor benötigt durchschnittlich 5-7 Tage, um den Text, die Kommentare beider Parteien und das Fazit zu prüfen. Sobald wir eine Beurteilung erhalten, senden wir diese an den Kunden. Achtung: Das Labor prüft die Übereinstimmung des geschriebenen Textes mit den Bedingungen, die der Kunde bei der Auftragserteilung angegeben oder später mit uns zusätzlich vereinbart und in der vorgeschriebenen Weise bezahlt hat.

Wenn das unabhängige Labor entscheidet, dass die erbrachte Leistung nicht den ursprünglichen Anforderungen entspricht, werden diese Informationen nach Vereinbarung des Rückerstattungsbetrags mit dem Kunden an die Finanzabteilung übermittelt, die ihrerseits den Rückerstattungsprozess innerhalb von zwei Werktagen auf den Weg bringt. Der persönliche Manager muss Ihnen auch unbedingt eine Bestätigung über die erfolgte Rücksendung zusenden, da das Geld erst innerhalb von 1-3 Werktagen eingegangen werden kann.

Wenn der Kunde eine vollständige oder teilweise Rückerstattung verlangt, hat er kein Recht, die Arbeit oder beliebige andere während der Erstellung der Arbeit geschaffenen Dateien zu benutzen. Alle diese Materialien sind Eigentum des Unternehmens und das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Arbeiten für geschäftliche Zwecke auf seiner Website zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung führt jede Plagiatsprüfung auf die Website der Agentur. Solche Veröffentlichungen werden als Arbeitsproben verwendet. Dies dient auch als Garantie für die Sicherheit der Arbeit der Autoren.

Einseitige Verweigerung unserer Leistungen

Das Recht des Kunden auf die einseitige Verweigerung unserer Dienstleistungen

Gemäß dem Konsumentenschutzgesetz hat der Kunde das Recht, innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Vertragsabschlusses, d. h. ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde die Rechnung bezahlt hat, ohne Angabe von Gründen einseitig vom Vertrag zurückzutreten. Um den Vertrag zu kündigen, muss der Kunde eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Beispielsweise kann das folgende Formular benutzt werden:

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An [hier ist der Name, die Anschrift und die E-Mail-Adresse des Unternehmers durch den Unternehmer einzufügen]:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Verwirkung des Rechts des Kunden auf den einseitigen Rücktritt vom Vertrag

Der Kunde darf sein Recht auf den einseitigen Rücktritt vom Vertrag benutzen, wenn die Dienstleistung in vollem Umfang erbracht wurde. In diesem Zusammenhang bitten unsere Manager den Kunden während der Auftragserteilung um eine Bestätigung, dass er möchte, dass wir sofort nach Bezahlung der Rechnung mit der Erstellung der Arbeit beginnen, ohne 14 Tage warten zu müssen.

Rückerstattung der Geldmittel beim einseitigen Rücktritt vom Vertrag

Auch wenn der Kunde unverzüglich nach Bezahlung der Rechnung seinen Wunsch bestätigt hat, mit der Leistungserbringung zu beginnen, und unser Autor bereits mit der Arbeit begonnen hat, kann der Kunde sowieso innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsschluss einseitig vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall erstatten wir aber dem Kunden nicht die Kosten für den bereits gemachten Teil der Arbeit. Die Frist für die Rückerstattung des geschuldeten Betrags an den Kunden beträgt bis zu 14 Kalendertage ab dem Datum der Zusendung einer Benachrichtigung über den einseitigen Rücktritt an uns.

Machen Sie den weiteren Schritt: kontaktieren Sie uns per WhatsApp.

WhatsApp Chat
Chatte mit uns über Whatsapp
gift box
Live-Chat
22.01.2025

Hallo, wir sind das Akademily-Team. Unsere Berater sind online und beantworten gerne all Ihre Fragen. Was können wir für Sie tun?

20:00
Was kostet meine Arbeit?
Ich möchte einen Kostenvorschlag erhalten
Ist die Anfrage verbindlich?
Ist meine Anfrage anonym?
Meine Arbeit ist eilig
Unsere Berater sind momentan offline. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage auf einem anderen Weg.
Live-Chat